Feedbacks

Hier ist jede Menge Platz für Ihre Feedbacks und Meinungen

Bea Kreuselberg die Wohlfühlrevolution

Ihre Bea Kreuselberg

Ihre Meinung ist wertvoll

Alles ist im ständigen Wandel und in Entwicklung. Ohne Anregungen von aussen ist Fortschritt oft schwierig zu bewerkstelligen. Deswegen bin ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie hier Ihre Erfahrungen mit mir, Anregungen und Meinungen zu meiner Arbeit und dieser Webseite hinterlassen.

Im Miteinander liegt der Schlüssel zu aussergewöhnlichen Erlebnissen und Leistungen.

Ihre vollständige Zufriedenheit ist mein Antrieb

Bea Mildner

Neues Feedback abgeben

 
 
 
 
 
 
 
mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
Ihre Mail Adresse wird nicht veröffentlicht
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre ip Adresse
9 Einträge
Opitz-Kreher Karin Opitz-Kreher Karin aus Höchstädt schrieb am 6. April 2017 um 12:55 pm
Liebe Bea, vielen Dank für Deine wunderbare Maya-Herz-Fussanwendung gestern. Über die Füsse bin ich sehr empfänglich und man kann sofort bei mir einen Schalter in Richtung Entspannen und Loslassen einstellen. Das ist Dir wunderbar gelungen. Auch in Kombination mit den intuitiv gezogenen Ölen (Believe, Peace and Calming, Sclar Essenz - passte natürlich 100 %) hat es mich gleich in andere Sphären gebeamt. Vielen Dank für die schöne Erfahrung bei Dir. Du machst eine ganz tolle Arbeit. Danke.
Irmi Irmi aus Eggenfelden schrieb am 28. Januar 2017 um 5:56 pm
Liebe Bea, in den eigenen Räumen behandelt zu werden ist ja schon etwas ganz besonderes. Aber eine Fuß-Herzmassage ist so einzigartig und wundervoll. Gerade die Füße kommen meist zu kurz obwohl man weiß dass man über sie so viel "lesen" kann und sie uns den ganzen Tag tragen. Nach deiner Behandlung hatte ich das Gefühl zu schweben... wie gut dass ich noch für eine Lomi Lomi bei deinem Thaddäus liegen bleiben konnte. Diese besondere Kombination ist wirklich genial und ganz wundervoll um sich selbst zu spüren und bei sich anzukommen. Altes loszulassen und sein Herz bis in die Fußspitzen zu spüren. Von Herzen, Irmi
Sabine Sabine aus Oldenburg i.H. schrieb am 13. Juli 2016 um 4:17 pm
Liebe Bea,
Deine Fußmassage war eine Wohltat, die ich sehr wertschätze. Herzlichen Dank für Deine Achtsamkeit.
Sabine
Christine Vogl-Kordick Christine Vogl-Kordick aus München schrieb am 30. Januar 2016 um 9:47 pm
Liebe Bea, vielen Dank für die wundervoll entspannende Fußreflexzonenmasssage heute bei uns hier im Münchner Osten. Ich habe die Massage sehr genossen und fühle mich erfrischt und nachhaltig wohltuend "behandelt". Freue mich schon auf das nächste Mal.
Beate Wesseler Beate Wesseler aus Emsdetten schrieb am 18. September 2015 um 5:51 pm
Liebe Bea, habe gerade Deine Webseite entdeckt, per Zufall, Nein es sollte so sein ;))

Die Webseite ist absolut klasse. .. ich finde, darin "finde" ich Dich absolut authentisch wInder. ....wie Du bist. .......ich wünsche Dir alles Liebe
von 💕zu 💕.....😙
Tilly Rudhart Tilly Rudhart aus Diessen am Ammersee schrieb am 28. Mai 2015 um 8:40 pm
Liebe Bea, jetzt habe ich deine Seiten nochmals ausgiebig studiert! Bin sehr angetan von deiner Darstellung, die einfach sehr authentisch ist und wirklich Freude mach zu lesen.
Du warst bist jetzt auch schon ziemlich gut, aber jetzt geht die Post ab.
Viel Freude und Begeisterung bei deinem Engagement - Tilly
Marion + Andreas Marion + Andreas aus Herzkamp schrieb am 28. Mai 2015 um 3:52 pm
Liebe Bea!
Das ist ein absolut gelungener Webauftritt. Wir sind begeistert und freuen uns für Dich.
Viel Erfolg und alles Liebe!
Marion und Andreas
THADDÄUS THADDÄUS aus München schrieb am 27. Mai 2015 um 6:13 pm
Liebe Bea
dein Traum dich nach Außen zu zeigen ist vollbracht.
Den Namen für deine Webseite zu finden war leicht für Uwe, man brauchte nur zu schauen was du VERKÖRPERST
...Wohlfühlen wenn man in deiner Nähe ist und die REVOLUTION bist DU sowieso.
Die Wohlfühlrevolution ist geboren
...meinen Glückwunsch aus reinem Herzen. Thaddäus
Uwe Hasenbein Uwe Hasenbein aus Oberhausen schrieb am 27. Mai 2015 um 1:38 am
Hallo Bea,
ich bin gespannt auf alle Entwicklungen, die da noch kommen.
Viel Erfolg mit deiner neuen Webseite.
LG Uwe

Pin It on Pinterest