Warning: copy(/homepages/16/d565485921/htdocs/app577030165/wp-content/mu-plugins/et-safe-mode/SupportCenterSafeModeDisablePlugins.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/16/d565485921/htdocs/app577030165/wp-content/themes/Divi/core/components/SupportCenter.php on line 360

Warning: copy(/homepages/16/d565485921/htdocs/app577030165/wp-content/mu-plugins/SupportCenterMUAutoloader.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/16/d565485921/htdocs/app577030165/wp-content/themes/Divi/core/components/SupportCenter.php on line 381
Behandlungen - Die Wohlfuehlrevolution

Behandlungen

Reflexzonen Massage, spezielle Kosmetik, orthomolekulare Medizin

Was Sie von mir erwarten können

Hier finden Sie Behandlungen, die allesamt Ihr Wohlfühlen unterstützen

Maja Fußherz Massage

mit gezieltem Einsatz von ätherischen Ölen, speziell auf Sie zusammengestellt.

Eine Massagetechnik aus Reflexzonen-, Vita-Flex-, und Druckpunktmassage.

Ihre Füsse müssen Sie durch das Leben tragen

deswegen sind Sie ein Zugang zu Ihrem Befinden

Was bewirke ich mit meiner speziellen Maja Fußherzmassage ?

Die vordringlichste Aufgabe meiner Wohlfühlrevolution besteht darin die Ursache einer Erkrankung anzugehen aber auch gleichzeitig die Symptome zu behandeln.

Bei meiner Maja Fußherzmassage ist das möglich, wobei ich die Ursache nicht erkennen oder suchen muss.  Meine Ganzheitsbehandlung des Körpers wird in dem Ursachenbereich auch unbewußt stets die Durchblutung anregen.

Ich vermeide bei meinen Behandlungen jeglichen starken Druck, da unsere Nerven bereits auf die leichtesten Berührungen reagieren.

Meine Maja Fußherzmassage hat sich über Jahre entwickelt aus verschiedenen Techniken, der klassischen Fußreflex, Vita-Flex mit ätherischen Ölen und anderen Massagegriffen.

Durch eine vorher und nachher Aura-Messung, hat sich der Name meiner Massage bestätigt. Er öffnet das Herzchakra, welches für Fülle steht.
Maja ist mit einem anderen Buchstaben geschrieben eine Hochkultur, der Name meiner Fußherzmassage entstammt jedoch meinem geliebten Enkelkind, welches für Glück, Freude, Unbeschwertheit, Zukunft und bedingungslose Liebe steht.
Das heilende Licht des Himmels und die Kraft aus der Tiefe der Erde fließen
durch das Fußherz in das gesamte System.

Meine Massagetechnik lehnt sich sehr stark an die Huna-Lehre und den hawaiianischen Aloha Spirit an: Immer helfen – nie verletzen

Über die Füße gelangen wir an unser komplettes Körpersystem, es ist das Tor in den Körper und die Pforte zu unserer Seele.

Niemand kann die Sichtweise eines anderen Menschen verändern, das kann der Betreffende nur selber. Als Masseur kann ich den Klienten nicht zum Hinschauen zwingen, jedoch kann ich Blickwinkel aufzeigen, aus denen man das Leben neu betrachten könnte.

Mit Berührungen in Verbindung mit speziellen hochreinen ätherischen Ölen habe ich die Möglichkeit zum einen, für einen entspannten Zustand zu sorgen und zum anderen, darüber zu sich selbst zu finden und jeden angenehmen Zustand bewusst anzuerkennen.

Schon in jüngsten Zeiten wurden Fußmassagen liebe- und respektvoll angewendet, man erinnere sich an Maria Magdalena, die Jesus die Füße salbte. Meine Behandlung soll angenehm und entspannend sein. Denn wer kann sich entspannen, wenn ihm Schmerzen zugefügt werden?

Meine Erfahrungen mit meiner Technik und den ätherischen Ölen zeigen, dass sogar der leichteste Hautkontakt intensivere Energie bringt und tief in die seelische und nervliche Ebene eindringt.

Sie kann helfen, Probleme und Blockaden zu verarbeiten, die in unserem Unterbewußtsein unverarbeitet gespeichert sind und uns seit der Geburt belasten.

Allein an der großen Zehe befinden sich ca. 50 Reflexpunkte, die den Anordnungen der Organe, wie sie bei einem Embrio vorhanden sind, entsprechen.

Tauchen Sie ein in meine ca. 1-stündige Wohlfühlbehandlung bei angenehmer Musik, wundervollem Duft und in einer entspannenden Atmosphäre.

Sie werden danach viel leichter auf Ihren Füßen stehen und gehen.

Wieviel bin ich mir und ist mir meine Gesundheit wert?

Soviel wie die Rate von einem Auto oder nur soviel wie eine Tasse Kaffee am Tag?

Das darf jeder für sich selber entscheiden. Wenn ich gar nichts materielles übrig habe, gibt es auch noch Möglichkeiten,  die aber dann einen persönlichen Einsatz erfordern, der da heißt Sport, Bewegung und ohne Geld gibt es da auch was laufen, joggen mit dem Hund spazieren gehen oder Treppe statt Aufzug 😉

Regenata Entgiftungsmassage nach Jentschura & Maja Regentropfenmassage

spezielle auf Sie abgestimmt mit lang anhaltender Wirkung

Tauchen Sie wieder auf als neuer Mensch

spezielle auf Sie abgestimmte Behandlungen, die weit über die Verbesserung des Äußeren hinausgeht

Was bewirke ich mit meiner Regenata Massage ?

Die vordringlichste Aufgabe besteht für mich darin, die Hautzellen und Muskelzellen zu aktivieren, und den Körper auf natürlichem Wege zu entgiften.

Ich habe die Möglichkeit durch meine Behandlung tief in ihr System vorzudringen, und Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ich werde Ihnen mit meiner Behandlung beweisen, dass Schönheit doch von Innen kommt.

(Ausführung durch Körperpfleger Thaddaeus Mildner)

Maja Regentropfenmassage

Ordnung schaffen im Gehirn, den Organen und dem Gewebe.

Die RAINDROP TECHNIQUE® wurde in den 80er Jahren von D. Gary Young entwickelt. Sie ist eine Kombination aus uraltem und heute wiederentdecktem Wissen von Pflanzenwirkstoffen, den Griffen von Gary Young und den heilenden Ritualen der Lakota Indianer.
Insgesamt werden neun pure ätherische Öle, sowie Ölmischungen, bei der Raindrop Technique® eingearbeitet. Dabei wirken die Öle auf der physischen, psychischen, emotionalen, sowie geistigen Ebene. Die Selbstheilungskräfte des Menschen werden aktiviert.

Interessiert sich zu erneuern ?

Dann freue ich mich auf den Kontakt mit Ihnen

herzlichst Ihre Bea Mildner

Pin It on Pinterest